ÜBER UNS

Durch meine Tätigkeit als Trainer im Frauenfußball, kam ich zu dem Entschluss auch den Fußballerinnen den Service zu ermöglichen, der bei den Männern Standard ist. Dabei beschränkt sich unsere Agentur mit Hauptsitz im Burgenland nicht nur auf die reine Vermittlung von Arbeitsverträgen und Transferabwicklungen, in unserem Interesse sind stets langfristige Partnerschaften.

So ist es unser Ziel regelmäßig bei der systematischen Karriereplanungen für Nachwuchsspielerinnen und Profis zu unterstützen.

Außerdem ermöglichen wir den Zugang zu einem internationalen Netzwerk an Vereinen und Entscheidungsträgern in Top-Ligen Europas und unterstützen Sportler nicht nur während ihrer aktiven Karriere, sondern auch bei der Planung einer beruflichen Anschlusskarriere. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Zukunftsperspektiven.

Außerdem stehen wir Vereinen welche über keine eigene Scoutingabteilung verfügen als Beobachter parat und liefern so  erste Informationen über Spielerinnen oder suchen auch gezielt nach Spielerinnen, die eine Position bekleiden können, auf welcher Handlungsbedarf besteht.

Spielerinnen, die sich nach einem Sprung ins Ausland sehnen, stehen wir auch mit Rat und Tat zur Seite.

Somit gliedert sich unser Angebot in 3 Kategorien, deren genaue Details im persönlichen Gespräch abgeklärt werden können.

  • Spielervermittlung 
    Für Spielerinnen, welche bereits bei einer anderen Agentur sind oder gerne unabhängig bleiben würden, so wie Vereine, welche über keine eigene Scoutingabteilung verfügen. 

     

  • Spielerberatung
    Karriereplanug, Rechtsberatung, Finanzberatung, Personal PR & Medienarbeit, Ernährungswissenschaften & Verletzungsprophylaxe, Mentaltraining​ und zusätzliche Fitnessprogramme.
    Hier organisieren wir alles für die Spielerin, sämtliche Anfragen und Verträge laufen über die Agentur.​
     

  • Organisation von Probetrainings
    Du bist der Meinung, dass du zu einem besseren Verein solltest oder bereit fürs Ausland bist?
    Kein Problem! Wir bemühen unser Netzwerk in Europa, um dir diese Chance zu ermöglichen.
     

Preise und Vertragsmodalitäten sind im Einzelgespräch zu klären.

TEAM

Crown Soccer definiert sich als Team und schreibt auch das Wort "Teamwork" groß. Eines der Kernprinzipien für den Erfolg im Sport ist der Aufbau eines starken Teams, in dem jeder seine individuellen Begabungen zu Gunsten einer starken Teamleistung ausspielen kann. Uns alle verbindet die Leidenschaft für den Sport, die Kompetenz für das Business und die volle Leistungsbereitschaft, um eine optimale Betreuung unserer Spielerinnen gewährleisten zu können.

Clemens Mahr, BEd

Spielervermittler & Scout

Deutsch, Englisch, Französisch, Norwegisch

Chiara Veselská

Recruitment & Office

Slowakisch, Tschechisch, Deutsch, Englisch

SOZIALES

Für uns privat, aber auch als Unternehmen, ist es wichtig, dass man im Leben auch immer etwas an jene zurück gibt, die nicht in der glücklichen Lage sind, eine Top-Ausbildung zu erfahren, Schutz zu finden oder Zugang zu Nahrung zu haben.

Deshalb haben wir auch den Verein "Score for Africa" ins Leben gerufen, mit dem jungen Frauen in Afrika eine Perspektive im Fußball geboten werden soll, zusätzlich aber auch ihre schulische Ausbildung unterstützt wird.

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen mitzuhelfen.

0043 664 38 25 629

  • Schwarz Facebook Icon

©2020 Crown Soccer - Erstellt mit Wix.com